YouTube

Häufig  bekomme ich E-Mails mit der Anfrage warum ich meine Filme nicht auf YouTube hoch lade  da hätte ich doch garantiert viele Follover. Mag sein, aber es gibt Gründe warum ich darauf verzichte. Bei der musikalischen Untermalung meiner Filme könnte ich nicht die Musik einbauen die ich will weil  Urheberrechte, YouTube, Gema & Co. sonst gegen mich schießen würde, lade ich einer meiner Filme hoch würde  mir YouTube  die Tonspur löschen  wäre dann „ Film ohne Musik“. Klar gibt es lizenzfreie Musik und dies ist auch auf YouTube gestattet aber wenn ich mich deswegen nicht kreativ austoben darf macht das ganze für mich auch keinen Sinn, das ist wie wenn ein Maler von Ölfarben auf Wasserfarben umsteigen müsste. In erster Linie sind die Filme für mich und für die Alb Triker Freunde gedacht, wenn die Filme sonst noch jemand  auf meiner HP anschaut  freut es mich natürlich, besonders wenn im Gästebuch dies auch noch  kommentiert wird. Ich habe viele Besucher und Stammgäste und  in diesem Rahmen genügt mir das vollkommen. Für die große Masse wie YouTube habe ich kein Interesse und das wird auch so bleiben.

Homepage seit

5.10.2013

online

Bewertungen zu alb-triker-red-fly.de

       19.11.2020

THE SPIRIT OF THE HAWK
Red Fly´s.ppsx
Microsoft Power Point Präsentation 3.9 MB