Es ist Saison Ende bei Red Fly & Fröschle

Es gab diese Saison nicht übermäßig viele Touren, aber dafür waren es schöne Ausfahrten. Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit. Hoffen wir mal das wir nächstes Jahr einen vernüftigen Sommer bekommen. Nun wird eingemottet und im April gehts dann wieder los.

 

Grüßle Red Fly > die Alb gehört mir........... oder ist jemand anderer Meinung?

Man sieht sich.

Du willst bei einer Tour mit fahren oder hast eine Frage dazu? .....dann schicke einfach eine Mail
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Auf der Karte siehst Du unseren Treffpunkt, meistens ist das die Shell Tanke in

73312 Geislingen, Grube-Karl-Straße direkt an der B 466

Pfeile2 bilder

Pfeile2 bilder



Grill Tour > 27.8.17

Charlottenhöhle >Samstag 26.8.17

Tour ins Wolfstal 16.07.17

Laufenmühle > 25.6.17

Cafe Fahrt > Cafe Cult Gomaringen > 18.6.17

Tübingen > 16.6.17

Tour nach Illerbeuren - Gromerhof > 11.6.17

Allgäu/Österreich > 3.-5.17

Trochtelfingen  >  28.5.17

Lautertal > 22.5.17

Saisonende naht > die letzte Tour am Sonntag 25.9.16

Geislingen - Ulm auf meine Ranch > 14.8.16

Tour nach Hürben > Sonntag 31.7.16

Pfingsten > Tour in die Pfalz > 2016

Erste Saison Ausfahrt > Tour nach Dapfen > 8.5.2016

Tour Richtung Gaildorf > 30.8.15

Triker Grill Tour > am 9.8.2015

 Kaffeefahrt > Achalm, Sonntag 2.8.2015

Tour de Alb > Mittwoch 13.5.15

Rund um Welzheim > 10.5.2015

Schöne kurvenreiche Strecke  zum größten Teil abseits von der Piste.

Die Tour ist nichts für Triker die auf schmalen Straßen Platzangst bekommen.

Tourlänge ca. 120 km

Treffpunkt > in Lorch Parkplatz Muckensee 11°°

 

Am Albtrauf entlang am 19.10.2014

Mein roter Flieger ist schon eingemottet. Das Fröschle darf noch fahren. Wir nutzen den sonnigen Sonntag der uns bevor steht um nochmals eine kleine Tour zu fahren.

Wir fahren ein Teil am Albtrauf entlang. Von Wernau aus Richtung Bad Urach und Endziel Geislingen wo wir noch einen Kaffeestop machen werden. Gesamtkilometer ca. 140 km.

Treffpunkt ist in Wernau > Edeka Esslingerstr.3 (siehe Karte)

Abfahrt 11°°

Wer  mit mir von Geislingen aus mit nach Wernau fahren möchte sollte mir Bescheid geben ich fahre um 10°° los > hierzu Treffpunkt Shell Tanke Geislingen

Boom Tag der offenen Tür 28.9.14

Wir fahren am Sonntag zu Boom und schauen uns mal das neue Werk  bzw. die neue Manufaktur an.

Wer Lust hat auf den Kurztripp sollte bis um 11°° an der Shell Tanke in Geislingen sein. Guckst Du Treffpunkt Karte unten. 

Meine Abschluss-Tour für 2014

Die Ausfahrt findet statt  am

7.9.2014

-------------------------------------

Wer bei meinen letzten Touren mitgefahren ist der weiß inzwischen wie ich meine Touren streckenmäßig plane. Diese Ausfahrt wird meine letzte sein die ich hier für dieses Jahr anbiete, denn am 30. September ist bei mir Saisonende. Diese Tour die noch gefahren wird, wird so nach meiner Meinung nach das Highlight der Saison sein was die Streckenführung betrifft, denn das beste habe ich mir für den Schluss aufgehoben.

Und wo geht’s hin?  Richtung Gaildorf.

 ------------------------------------

Der Treffpunkt ist diesmal in

Göppingen > EWS ARENA / Parkplatz

gegenüber hats ne Tankstelle

siehe unten in Karte.

Abfahrt um 11:30°°

ca. 160 Gesamtkilometer

-------------------------------

Wir machen Rast in einem Cafe >  ca. 14°°

Falls Du mit willst ist es  wichtig dass Du mir rechtzeitig Bescheid gibst bitte Personenzahl angeben, in dem Cafe sollte ich reservieren wer sich zu spät meldet hat eventuell Pech gehabt mit dem Platz.

….ach ja wer was zum beißen mitnehmen möchte (Picknick) soll dies ruhig tun wir halten zwischendurch auch an sozusagen Zigarettenpause ich will ja nicht dass einer vom Stengel oder vom Trike fällt.

Ostalb >Kochertal > Sonntag 17.8.2014

Die Rundtour führt in Richtung Kochertal ganz grob gesagt Raum Abstgmünd bei Aalen.

Unterwegs machen wir einen Kaffee/Kuchenstop.

Tourlänge ca. 160 km.

Treffpunkt 10°° an der Shell Tanke in Geislingen.

Private Tour > Sonntag 27.7. oder 3.8.2014

Die Leute die ich angeschrieben habe wissen um was es geht. Ich gebe hier bekannt an welchem Termin gefahren wird.

Tour nach Harburg > am Sonntag 22.6.2014

 Von Geislingen aus fahren wir über die Ostalb nach Harburg. Unterwegs Picknick (Selbstversorger).

Wir werden die Ritterburg " Harburg" besichtigen. Burgführung > Dauer ca.50-60 Min.

Anschließend geht die Fahrt wieder in Richtung Heimat, unterwegs legen wir auf einer Burg einen Kaffee/Kuchenstop ein, die Burg kann auch besichtigt werden vorausgesetzt es besteht Interesse.

 > Der Treffpunkt ist die Shell Tankstelle in Geislingen unten auf der Karte zu sehen

> Abfahrt 10°°

> Tour ca. 200 km

 

 


animated-update-image-0017

     12.11.2017

    Homepage seit

       5.10.2013

          online

Wo gibt es billigen Sprit?

PLZ/Ort
Sorte